Vereinsausflug 2017 nach Mariazell

vom Samstag, 07.10.2017 bis Sonntag, 08.10.2017 nach Mariazell

Liebe Schützenkameradinnen, liebe Schützenkameraden,

auch heuer wollen wir wieder einen zweitägigen Vereinsausflug durchführen. Ziel wird diesmal unsere Partnerstadt Mariazell in der Steiermark sein.

Abfahrt ist am Samstag um 7:00 Uhr an der Pfarrkirche St. Josef in AÖ-Süd
und um 7:10 Uhr am Dultplatz. Rückkehr Sonntag ca. 19:00 Uhr.

Samstag, 07.10.:

-          Anreise mit dem Bus nach Mariazell und Einchecken im Hotel Kirchenwirt bzw.  Himmelreich (Fahrzeit ca. 4 Stunden)

-          Nachmittag: Stadtbesichtigung mit Führung (ca. 1 ½ Stunden) durch Heimatverein

-          Abend: gemeinsames Abendessen

-          Danach Mariazeller Nachtleben oder wahlweise Bettruhe

Sonntag, 08.10.:

-         Frühstück im Hotel

-         Vormittag: Gemeindealpe Fahrt mit Mountaincart/Monsterroller ins Tal oder Talwanderung

-     Anschließend Heimreise und Rückkehr nach Altötting um ca. 19:00 Uhr

Kosten

Der Unkostenbeitrag für diese Fahrt beträgt ca. 50,- € pro Erwachsenen und 30,- € pro Jugendlichen (unter 18) für den Bus. Die Buskosten werden auf die Teilnehmer anteilig umgeschlagen.

Zimmer bezahlt jeder Teilnehmer individuell, Kosten je nach Hotel und Zimmerausführung unterschiedlich (zwischen 40,- € und 50,- € pro Person). Die Unkosten für Stadtführung und Bergbahn Gemeindealpe übernimmt der Verein. Verpflegung Selbstzahler.

Anmeldung

Bis zum Reisetermin ist es nicht mehr lange, daher bitten wir Euch, dass ihr Euch mit dem unteren Abschnitt verbindlich bis zum 16.09.2017 anmeldet. Natürlich sind auch Eure Angehörigen und Freunde herzlichst eingeladen!

Bei der Anmeldung ist für jede gemeldete Person eine Anzahlung von 50,- € (Erwachsene) bzw. 30,- € (Jugendliche) zu leisten. Der Restbetrag wird bei Fahrtantritt eingesammelt bzw. ggfls. ein Überschuss zurückerstattet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und ein schönes Wochenende mit Euch!

Bauernmarkt in Gußwerk