Werde Mitglied bei den Georgsschützen!

Wir, die Sportschützen St. Georg, freuen uns über jedes neue Mitglied, egal ob Jung oder Alt, ob Mann oder Frau, ob aus Nah oder Fern, oder Aktiv- oder Passivmitglied!

Mit dem Mitgliedsbeitrag sicherst du Dir den Zugang zu einer wunderbaren Gemeinschaft. Dir stehen alle Leistungen und Angebote zur Verfügung. Wir sind eine gesellige, sportliche und unterhaltsame Truppe :)

Und das Beste: Mitglied werden ist nicht schwer!

Einfach Aufnahmeantrag ausfüllen und uns zuschicken. Per Post, per Mail oder persönlich bei uns im Vereinsheim im Weissbräu Graming abgeben.

Wir sind auf immer Montags und Freitags ab 18:30 Uhr anzutreffen (außer während den Ferien).

Wir freuen uns auf Dich!

Mitglied werden!
Aufnahmeantrag für neue Mitglieder, ausfüllbar am PC
Aufnahmeantrag Sportschützen St. Georg_V

Mitgliedsjahresbeiträge

Jugend (bis 17 Jahre):   15 Euro

Junioren (18 bis 21 Jahre):   20 Euro

Erwachsene (über 21 Jahre):   40 Euro

Zweitmitglieder:   30 Euro

Die Einstufung in die nächsthöhere Beitragsklasse erfolgt jeweils im folgenden Kalenderjahr nach Erreichen des entsprechenden Alters.

Sonderangebote

Für Familien mit Kindern bieten wir spezielle Vergünstigungen. Bitte einfach bei uns nachfragen.

Für Reisebuchungen unserer Mitglieder erhalten wir Sonderkonditionen bei Günstiger-Reisen.de. Zudem besitzt der Verein Gutscheine, die auf Wunsch gerne abgegeben werden.

www.günstiger-reisen.de mit Buchungscode GR-S1000045-C